Über uns


Das Team

Michael Lülf – Gründer & Geschäftsführer

Als Gründer von zwei Firmen blickt Michael auf über 15 Jahre Erfahrung im Unternehmertum zurück. Seine beiden Gesellschaften (Autarkia GmbH, border concepts GmbH) organisieren  Nachhaltigkeits- und Bildungsmessen in Deutschland und vielen weiteren europäischen Ländern. Bereits seit seiner Kindheit interessiert und engagiert sich Michael für die Themen Nachhaltigkeit und nachhaltige Produkte.

Kontakt: +49 2562 18714 – 10    m.luelf@greevent.eu

Lars Siepmann – Gründer & Geschäftsführer

Lars hat viele Talente. Der Werdegang des Gründers reicht von einer Maurerlehre über eine Tätigkeit als LKW-Fahrer bis hin zum Informatiker. Als technischer Kopf war er an der Konzeption des Autarkie-Wagons Ferdinands maßgeblich beteiligt und ist Ansprechpartner für alle Fragen zum Thema „Autarkes Wohnen“. Lars interessiert sich schon immer für klima- und umweltpolitische Themen und kämpft seit Jahren für eine klimagerechte Welt.

Kontakt: +49 2562 18714 – 16   l.siepmann@greevent.eu